Liesborner Straße: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

0

Wadersloh (ots). Am Samstag, 21.09.2019, um 20.00 Uhr, ereignete sich auf der Liesborner Straße in Wadersloh eine Verkehrsunfallflucht. Ein 16-jähriger war mit seinem Leichtkraftrad auf der Liesborner Straße aus Richtung Wadersloh kommend in Fahrtrichtung Liesborn unterwegs. In einer Doppelkurve kam ihm ein VW Golf teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden wich der 16-Jährige nach rechts aus. Hierbei geriet er auf die Bankette, touchierte einen Leitpfosten und kam nach dem Überqueren einer Gleisanlage zu Fall. Der 16-Jährige blieb hierbei unverletzt. Der Fahrer des VW Golf entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Personen, die Angaben zu dem verursachenden Fahrzeug oder dessen Fahrerin oder Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizeimeldung

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.