fbpx

Heimatcast

Am 1. März 2020 startet das neue Projekt von Mein-Wadersloh.de: Der „Heimatcast“ – Der Näher-dran-Podcast rund um die schönste Gemeinde der Welt. Wadersloh – Diestedde – Liesborn ist hier Programm. Der Heimatcast ist der offizielle Begleitpodcast des Onlinemagazins Mein Wadersloh.

Inhaltlich geht es beim Heimatcast natürlich um unsere Heimat. Zwei Mal im Monat sprechen wir mit Menschen aus unserer Region über Themen rund um Dorf, Kultur, Leben. Vereine, Gruppen und Einrichtungen sollen sich hier vorstellen und vor allem die Menschen, die durch ihr Ehrenamt unsere Landgemeinde vielfältig, bunt, lebens- und liebenswert machen. Landleben ist nicht langweilig, sondern jeden Tag eine spannende Herausforderung. Geht mit uns gemeinsam auf eine Reise durch die Ortsteile.

Jeden Monat wird es zwei Ausgaben des Heimatcasts geben. Habt ihr vielleicht auch eine interessante Geschichte, die ihr mir erzählen möchtet oder kennt ihr jemanden aus unserer Heimatregion, der etwas Besonderes zu sagen hat? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@mein-wadersloh.de.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marco Zaremba, der freundlicherweise das Intro komponiert hat und allen Steady-Abonnenten, ohne die dieses Format nicht enstanden wäre. Auf Wiederhören beim Heimatcast!

Euer Benedikt von Mein-Wadersloh.de

Hier direkt reinhören...

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

...oder einfach bei Spotify abonnieren!

Heimatcast jetzt auf Spotify anhören!

Der Heimatcast von Mein-Wadersloh.de präsentiert 2x monatlich Neues rund um Dorf-Kultur-Leben aus der Großgemeinde Wadersloh. Hintergründe zu aktuellem Dorfgeschehen und den Menschen hinter den Kulissen.
Jetzt auch bei