Bücherspende: Förderverein sorgt für Lesenachschub in den Diestedder Grundschulklassen

0

Riesenfreude bei den Diestedder Grundschülern: Der Förderverein der St. Nikolaus-Grunschule spendierte jeder Schulklasse ein kleines Bücherpaket. Kerstin Weber und Claudia Grahn überbrachten die kleine Überraschung am Freitagmorgen persönlich. Den lachenden Kindergesichern nach zu urteilen, war die Freude riesig. Voller Stolz brachten die Kinder die Bücher in ihre Klassen und sortierten die neuen Werke in die Lesebücherei ein! Eine tolle Aktion! Übergeben wurde die Spende im neuen Snoezel-Raum, der derzeit noch auf seine Fertigstellung wartet und sicher in Zukunft der perfekte Ort für gemütliche und entspannde Lesestunden ist. Wer das Projekt unterstützen möchte, kann den Förderverein hier untersützen!


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen