Akustik Trio „The Quiezels“ Live im „Alten Bahnhof/Gleis1“

0

Seit Anfang der 80er Jahre präsentiert sich das Quiesel von Lehrbuch zu Lehrbuch und hätte sich nicht träumen lassen mal Namensgeber eines Akustik-Trios zu sein. Am 18. März machen „The Quiezels“ aus Lippstadt und Wadersloh nun den alten Bahnhof in Liesborn (musikalisch) unsicher.

„Was hat das Ganze nun mit Musik zu tun und warum schreibt ihr euch dann ganz anders, wenn es sich doch nachweislich um ein Maskottchen für grammatikalische Grundschulbücher handelt?“ – So manche Fragen wurden den drei Bandmitgliedern Werner König, Alexander Hauffen und Heiko Spaniel schon gestellt, aber so richtig beantworten konnte es noch keiner und das ist auch nicht notwendig, denn es geht hauptsächlich um das Musizieren, genau genommen um akustische Musik und das bereits seit 14 Jahren – Punkt!  Seit 2003 bietet das Trio Songs aus Rock, Pop und Latin der letzten 50 Jahre. Wer also durchaus mal auf elektronische Instrumente verzichten kann und die gute alte Lagerfeueratmosphäre zu schätzen weiss, darf sich auf die Combo aus Wadersloh/Lippstadt in Liesborn freuen.

Der Eintritt zum Konzert ist frei!

„The Quiezels“ Live im „Alten Bahnhof/Gleis1“ (Tony e Pepe) am 18. März 2017 ab 21 Uhr


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply