Weihnachtswochenmarkt: Burgdorf feiert stimmungsvollen Vorweihnachtsabschluss

0

Wenige Tage vor dem Fest kamen auch die Strombergerinnen und Stromberger noch einmal zusammen, um in gemütlicher Runde den Jahres- und Adventsausklang gemeinsam zu feiern. Beim 11. Weihnachtswochenmarkt auf dem Marktplatz gab es Glühwein, Punsch und Leckereien. Der kleine Weihnachtsmarkt lockte erneut viele Stromberger und Gäste in das Burgdorf.

Mit Unterstützung des Blasorchesters und dem Chor Tonart-Liedertafel war auch für die musikalische Seite an diesem Abend bestens gesorgt. Die Gäste stimmten mit ein und machten den kleinen Weihnachtswochenmarkt wieder zu einem besinnlichen Abschluss der Adventszeit. Auch der Weihnachtsmann durfte natürlich nicht fehlen und verteilte Süßigkeiten an die Kleinen.

Bildergalerie – Weihnachtswochenmarkt in Stromberg

Text/Fotos/Video: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Hinterlasse einen Kommentar