Video: Musikus steht an der Spitze – Abstimmung für Musikpreis noch bis Mitternacht

0

(bb). Damit hätte bei der Bewerbung wohl niemand gerechnet. Schon in der Vorrunde startete der Diestedder Musikverein mit seinen Abteilungen BOD, Mini-Bläser, Mehrgenerationenchor und Shanty-Chor eine unfassbare Aufholjagd und zog mit großem Abstand als Erstplazierter in das Finale des regionalen Musikförderpreises 2016 ein. Wenige Stunden vor Ende der Endabstimmung führen die Diestedder noch mit etwas mehr als 100 Stimmen vor Havixbeck. Bis morgen bleibt es spannend!

_mg_5911Um den Verein noch einmal anzufeuern gibt es hier ein kleines Video mit dem BOD und den Liese-Shanty-Sängern vom Nikolaussonntag. Die Abstimmung via E-Mail ist noch bis einschliesslich 30.11.2016, 23:59 Uhr, möglich. Achtung: Die E-Mail muss anschließend noch einmal verifiziert werden! Man kann nur einmal pro Mail-Adresse abstimmen!

DIREKT ZUR ABSTIMMUNG

Video/Fotos/Text: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen