Einbruch in Bekleidungsgeschäft [UPDATE]

0

Zwischen Dienstag, 29.11.2016, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 30.11.2016, 08.50 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem Bekleidungsgeschäft am Freudenberg in Wadersloh. Aus dem Geschäft stahlen die Einbrecher mehrere Bekleidungsgegenstände. Diese transportierten sie vermutlich mit einem mitgebrachten Fahrzeug ab.

UPDATE (30.11.2016|20.00 Uhr) Bei dem Geschäft handelt es sich um die Filiale „Fashion Point“ in Wadersloh. Die Geschäftsführung teilte uns mit, das der Einbruch in den Morgenstunden bemerkt wurde und bittet um sachdienliche Hinweise. Derzeite arbeite man unter Hochdruck an der Neubeschaffung der Waren und werde so schnell wie möglich wieder öffnen.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizei WAF


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.