Zeugen gesucht: Wohnungseinbruch in Diestedde

0

Eine unschöne Überraschung am Wochenende erlebten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der Kettelerstraße in Diestedde: In der Zeit von Freitag (22.00 Uhr) bis Sonntagmittag (11.20 Uhr) drangen unbekannte Täter gewaltsam in ihr Haus ein. Dort wurde das Schlafzimmer nach Wertgegenständen durchsucht. Über das Diebesgut können zur Zeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Beckum, Telefonnummer 02521-9110, oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizei


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.