Ölspur aus dem Kreis Gütersloh führt bis nach Wadersloh

0

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wadersloh zum Einsatz zur Langenberger Straße gerufen. Eine Ölspur aus Richtung Batenhorst im Kreis Gütersloh führte mehrere Kilometer bis nach Wadersloh. Gleich mehrere Anrufer hatten die Ölspur in der Leitstelle gemeldet: Bei nasser Fahrbahn war sie gut zu sehen.

Die Freiwillige Feuerwehr bereinigte die Spur in Absprache mit der Polizei aus den Kreisen Warendorf und Gütersloh optisch und kontrollierten die Strecke weiterhin auf Ihre Rutschfestigkeit. Während der Arbeiten kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen im Verlauf der Langenberger Straße und am Ortseingang Wadersloh.


Über den Autor

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.