Diestedde (mw). Die Vorfreude steigt: Für das Ferienlager Diestedde 2026 sind noch wenige Restplätze frei. Wer im kommenden Sommer zwei unvergessliche Wochen voller Abenteuer, Gemeinschaft und Lagerleben erleben möchte, sollte sich jetzt schnell anmelden. Vom 15. bis 29. August 2026 geht es für die Teilnehmenden in die Schützenhalle nach Andreasberg im Hochsauerlandkreis, wo ein buntes und abwechslungsreiches Programm wartet.
Freuen dürfen sich die Kinder und Jugendlichen auf Disco-Nächte, spannende Fußballturniere, gemütliche Lagerfeuerabende, kreative Bastelaktionen sowie Nacht- und Bachwanderungen. Auch Beautydays, Lagerhochzeiten, lustige Mottotage und viele weitere Highlights gehören traditionell zum Lageralltag. Bei beliebten Spieleabenden mit Klassikern wie „Wetten, dass?!“, „Diestedde sucht den Superstar“, „Familienduell“ oder „Mr. & Mrs. Andreasberg“ sind Teamgeist, Geschick und gute Laune gefragt.
Teilnehmen können Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren; bei mitfahrenden älteren Geschwistern ist eine Teilnahme auch bereits ab sieben Jahren möglich. Die Anmeldung erfolgt ab sofort schriftlich per E-Mail an ferienlagerdiestedde@gmx.de. Bei Fragen steht das Organisationsteam ebenfalls unter der genannten E-Mail-Adresse zur Verfügung.
Quelle: FLD, Archivfoto: mw/bb.


