fbpx

Wilhelm und Barbara Krane gewinnen Abendessen mit dem Bürgermeister

Wadersloh-Liesborn (mw/leserzusendung). Noch einmal war vor einigen Tagen die Kommunalwahl ein schönes Thema in Liesborn. Im Rahmen seines Wahlkampfes hatte Bürgermeister Christian Thegelkamp an hunderten Haustüren in der Großgemeinde unter anderem persönlich einen Fragebogen verteilt und Meinungen der Bürger und Bürgerinnen zu vielerlei Themen eingeholt. Verknüpft mit diesem Bogen war auch eine kleine Verlosung, an der rund 50 Personen teilgenommen hatten. Zu gewinnen gab es ein Abendessen mit Bürgermeister Christian Thegelkamp und seiner Ehefrau Kerstin. Groß war die Freude dann in der Liesborner „Hofwiese“, denn die Eheleute Barbara und Wilhelm Krane waren die Glücklichen, die sich über die Einladung des frisch wiedergewählten Bürgermeisters freuen durften. Und so traf man sich im Restaurant „Zum Lieschen“, wo die Runde einen sehr schönen Abend verbrachte und vom Team des „Lieschens“ bestens bewirtet wurde.

Foto: privat

Kommentare sind geschlossen.