fbpx

Neuer Leiter der Polizeiwache Beckum

Beckum/Wadersloh (mw/pm). Siegfried Hilge, 56 Jahre alt und wohnhaft in Telgte, bekleidet seit kurzem das Amt des Leiters der Polizeiwache in Beckum. Der Polizeihauptkommissar übt seit 38 Jahren den Beruf des Polizisten aus und war unter anderem bereits in den Städten Oelde, Warendorf und Ahlen im Polizeidienst beschäftigt. Kürzlich wurde der neue Ansprechpartner im Rathaus begrüßt.

Mehrjährige Berufserfahrung sammelte Siegfried Hilge zudem in den Großstädten Münster und Köln. Zuletzt war er als Leiter des Bezirksdienstes und Stellvertretender Wachleiter in Warendorf tätig, bis er im März die Leitung der Polizeiwache in Beckum vom Vorgänger Dieter Wienker übernahm.

Als neuen leitenden Ansprechpartner in Sachen Polizei begrüßte Bürgermeister Christian Thegelkamp den neuen Amtsinhaber nun im Wadersloher Rathaus. Im Gespräch hob der erste Bürger der Gemeinde zudem anerkennend hervor, dass mit Jürgen Rühl und Dirk Axmann zwei Polizisten den örtlichen Bezirksdienst in Wadersloh besetzen und im Notfall schnell zur Stelle sind, sodass die Menschen in der Gemeinde ein gutes Gefühl der Sicherheit haben, wie Thegelkamp betonte.

„Für Ihre berufliche Zukunft wünsche ich Ihnen nun den besten Erfolg. Ich freue mich schon jetzt auf unsere gute Zusammenarbeit“, bekräftigte Bürgermeister Christian Thegelkamp am Schluss des Gespräches.

Quelle: PM Gemeindeverwaltung Wadersloh


Kommentare sind geschlossen.