fbpx

Schnappschuss des Tages: Pfarrer Raphael und sein guter Draht zum Himmel

Liesborn (mw/bb). Der Himmel über Liesborn weinte am Nachmittag und spontan ergab sich im Herzen des Liesedorfs eine perfekte Gelegenheit für einen Schnappschuss: Pater Raphael samt Meßdiener und XXL-Regenschirm. Seit dem Sommer 2019 unterstützt Pater Dr. Raphael Benuyenah-Schüller nun schon das Seelsorge-Team der Pfarrei St. Margareta. Seine offene und freundliche Art ist bemerkenswert. Nur über seinen Draht zu Petrus sollten wir vielleicht noch einmal spreche – der war am heutigen Freitag wohl etwas gut abgeschirmt.

An dieser Stelle sollte man auch allen ehrenamtlich tätigen Ministranten ein großes Dankeschön zuteil werden lassen. Bei Gottesdiensten, Beisetzungen , Prozessionen und sonstigen kirchlichen Veranstaltungen sind die Messdienerinnen und Messdiener bei Wind und Wetter im sozialen Einsatz und helfen den Seelsorgern mit ihrem uneigennützigen Dienst am Altar! Danke, dass ihr dazu beitragt, dass unsere Gemeinde bunt, tolerant, offen und vielfältig ist und bleibt!

Foto: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.