fbpx

Neues Angebot in Liesborn: Caritas erweitert ab April sein Serviceangebot mit einem Pflegeberatungsbüro

Liesborn (mw/bb). Nach einem Hausarzt für Liesborn wird weiterhin gesucht, doch die Versorgungslücke wird zumindest ein bisschen geschlossen und auch einen Leerstand weniger gibt es ab April im Liesedorf. Die Caritas eröffnet Anfang April ein Pflegeberatungsbüro am Abteiring.

Die Caritas (hier beim Volkslauf Wadersloh) bleibt in Bewegung: Ab April gibt es ein neues Angebot in Liesborn

Dort wo früher das Büro von Elektro Wickenkamp  und noch früher der „Schlecker“ beheimatet war – und mit direktem Blick auf die Abteikirche – dürfen die Mitarbeiter*Innen der Caritas künftig eine wunderschöne Lage haben. Der Anstrich ist bereits erfolgt, am morgigen Samstag wird auch eine Außenwerbung darauf hinweisen, dass die Caritas Sozialstation Wadersloh seine Angebotspalette erweitert. Die Leiterin der Sozialstation, Katja Bartels, verriet im Gespräch mit Mein-Wadersloh.de, dass man sich schon sehr auf das neue Service- und Beratungsangebot freue. Mit der Beratung rund um Pflege und Betreuung verstärkt die Caritas ab dem 6. April ihre Präsenz in den Außenbereichen. Zwei Mitarbeiterinnen (Nina Zimmermann und Frauke Meier) werden vor Ort beraten. Mehr dazu in Kürze auf Mein-Wadersloh.de.

Fotos/Text: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.