Karneval: Stromberg verschlägt es auf hohe See (+Galerie)

0

Oelde-Stromberg (mw/bb). Während ihr heute alle schön in der Sonne gesessen habt, hat es uns auf die hohe See verschlagen: Im Saal des Hotels „Zum Burggrafen“ fand heute die erste der beiden großen Karnevalsveranstaltungen der „EFL – Engagierte Frauen St. Lambertus“ statt und dort schlugen die Gute-Launen-Wellen besonders hoch.

Karneval ohne die Romo-Funken: Nicht vorstellbar! Auch nicht in Stromberg!

Die Damen haben sich mächtig ins Zeug gelegt und das Publikum ließ sich natürlich nciht zwei Mal zur Karnevals-Kreuzfahrt bitten und durfte einen bunten Nachmittag mit Sketchen und Musik im Burgdorf verbringen. Fahrradfahren ist veganes Reiten! Und auf den Wellen der guten Laune zu reiten haben sich die Engagierten Frauen in der 5. Jahreszeit zur Hauptaufgabe gemacht. Lachende Gesichter weit und breit und ein toller Einsatz der Damen für „ihr“ Dorf. Dem Publikum gefiel es. Und aus Wadersloh waren unsere Romo-Funken mit dabei und tanzten sich schon einmal für den Liesborner Karnevalsmarathon warm.

___STEADY_PAYWALL___

Morgen (Montag) um 19.11 Uhr heißt es übrigens nochmal „Aloha he wir stechen in See“ –  es lohnt sich! Versprochen! Schunkeln kann man ja besonders gut, wenn man seekrank ist. Stromberg Helau!

Bildergalerie: Karneval in Stromberg

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.