fbpx

Großer Festakt des TuS Wadersloh: Seit 125 Jahren ein Gewinn für alle

Wadersloh (mw/bb). Mit einem großen Festakt feierte der TuS Wadersloh am 25. August 2018 den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen in der Aula der Geschwister Scholl-Realschule. Der Vorstand rund um Hans-Günther Scholz und Rudi Luster-Haggeney freute sich über zahlreiche Gäste und Festredner. Unter anderem gratulierten Bürgermeister Christian Thegelkamp, Bernhard Schniederjohann (im Namen der Gastvereine), Ferdi Schmal (Kreissportbund) sowie André Kuper (Präsident des NRW-Landtags).

Eine besondere Ehrung wurde den langjährigen Mitgliedern zuteil, die am Abend mit Ehrenurkunden und Präsenten bedacht wurden. Das langjährigste TuS-Mitglied ist Karl-Heinz Bornefeld, der dem Verein seit 70 Jahren angehört. Bei…

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.