Run UP 2018: Laufsaison 2018 startet in Wadersloh und Liesborn

0

Sport ist gut für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Laufen stärkt das Herz- Kreislaufsystem und regt die Fettverbrennung an. Mit dem „Run UP“ gibt es eine bundesweite Aktion des DLV um die Lauf- und Walking Saison einzuläuten. Auch in Wadersloh und Liesborn gibt es nun Termine dazu. „Wir möchten alle Läufer und Interessierte einladen mit uns schöne Strecken in Liesborn und Wadersloh zu laufen“, sagt Thorsten Gövert vom Wadersloher Lauftreff. Die gemeinsamen Läufe finden am 21. April 2018 in Liesborn (Treffen 15.00 Uhr am Schießheim) und am 28. April 2018 in Wadersloh (Treffen 15.00 Uhr am Sportheim). Gelaufen wird in Gruppen á 15, 30, 45 oder 60 Minuten.

Plakat_run_up_2018

Quelle: Pressemitteilung Lauffreunde Wadersloh


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.