Lauftreff beendet das Jahr 2017 mit traditionellem Silvesterlauf

0

Bereits zum 8. Mal trafen sich die Mitglieder des Wadersloher Lauftreffs, um gemeinsam den letzten Lauf im Jahr zu vollenden. Anders wie bei offiziellen Wettkämpfen steht hier aber weder Geschwindigkeit noch irgendeine Platzierung im Vordergrund: Vielmehr geht es darum, nochmal alle Laufbegeisterten zum Jahreswechsel zusammenzuführen und gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen.

Diesmal galt es eine Distanz von ca. 9 km zu bewältigen. Die Strecke führte durch das Mühlenfeld, in Richtung Bauernschaft Geist weiter nach Diestedde und zurück. Zum Abschluss in der vorgeheizten Garage eines Mitglieds des Lauftreffs gab es noch Plätzchen und Glühwein.

Quelle: T. Gövert, Foto: privat


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen