Video: Entertainer Johannes Brand begeistert mit seinem Mitsingabend

0

Bei seinem Heimspiel hatte der gebürtige Wadersloher Johannes Brand das richtige Händchen – und zwar nicht nur an der Gitarre: Bis auf den letzten Platz war das Mitsing-Konzert im Hotel Eusterschulte besetzt. Der leidenschaftliche Musiker mit Wahlheimt Willich wählte genau die richtige musikalische Mischung für einen abwechslungsreichen Singabend der besonderen Art.

Evergreens rund um Rock, Pop und Folk wechselten sich bei dem Hutkonzert ab. Johannes Brand zog das Programm dabei routiniert durch: Mehr als 200 Konzerte liegen bereits hinter dem Wadersloher und 70 sind für 2017 geplant. Bei dem Konzert in seiner alten Heimat setzte Brand auf das bewährte Erfolgsrezept: Bekannte Lieder zum Mitsingen, die per Projektor an die Wand geworfen werden. Massen-Karaoke in Wohlfühlatmosphäre! Der Auftritt in Wadersloh war eine Herzensangelegenheit und genauso herzlich wurde der Musiker auch empfangen. Der gemeinsame Spaß stand im Mittelpunkt und die Spiel- und Sangesfreude war in jeder Minute allgegenwärtig!

Video/Fotos/Text: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply