Glücksrallye-Nachklapp: Gewinnerbekanntgaben in Diestedde und Wadersloh

0

Knapp vier Wochen sind seit der 1. Wadersloher Glücksrallye durch die drei Gemeindeteile vergangen. Im Rahmen des Events haben viele Unternehmen ganz unterschiedliche Aktionsangebote präsentiert. Bei mehreren Stempelstationen hat der Glückspilz aber auch im Nachhinein noch Glück gebracht. Beim Frühlingsfest im Seniorenheim Haus Maria Regina in Diestedde sowie bei Optik Holz und Wohrtklang in Wadersloh gab es kleine Gewinnspiele. Inzwischen konnten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise abholen.

_MG_7849In einer gemütlichen Kaffeerunde wurden im Seniorenheim Haus Maria Regina die Gewinner ausgelost. Heimleiterin Antje Rostalski und Anne Holthaus vom Betreuungsteam freuten sich über viele Teilnehmer bei Glückspilzgewinnspiel. Besucher Ferdi Franzpötter sowie die Bewohner Heinz Budwig und Christa Maiwald spielten die Glücksfeen und zogen Alexandra Schlesiger, Thea Wördler und Hildegard Aufenvenne zu den glücklichen Gewinnern. Alle drei hatten die Preisfrage, [Wie wird der Waldmeister umgangssprachlich genannt  (Antwort: Maikraut)], richtig beantwortet.

Auch in Wadersloh gab es viele glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Bei Optik Holz und Wohrtklang (Judith Schröder) fand die Preisübergabe Anfang Juli statt. Heinz-Gerd Westkemper, Andrea Windhövel, Sarah Ottensmann hatten beim Gewinnspiel von Ulrike Holz Glück. Bei Judith Schröder (Wohrtklang) freute sich Saskia Niehueser (auf dem Bild: Schwester Leonie) über den 1. Platz. Bettina Reiling kam auf dem 2. Platz und über den 3. Preis freute sich Kersten Drügemöller. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit   dem Gewinn und allen, die nicht gewonnen haben, besonders viel Glück im kommenden Jahr.

Fotos/Text: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.