Video: Das schönste Lächeln Deutschlands – Junge Mastholterin schafft es ins Finale

0
_MG_8387

Elisa (rechts) ist mächtig stolz auf ihre große Schwester. Carla hat es bis ins Finale beim Casting von „Brandt Zwieback“ geschafft

Seit Jahrzehnten lacht ein Kindergesicht von der Verpackung der Zwiebäcke. Wer hat das schönste Lächeln Deutschlands? Diese Frage stellte das Unternehmen „Brandt Zwieback“ am Anfang des Jahres und rief zu einem großen Online-Casting auf. Bis Ende April hatten sich 6.224 Kinder bei der Aktion beworben und damit die Chance eines von sieben Kindern zu sein, die Anfang 2017 für einige Monate auf der Verpackung abgebildet sind. Unter den Finalisten ist auch die vierjährige Carla aus Mastholte. Da Carla’s Oma väterlicherseits aber aus Diestedde stammt, hat Mein-Wadersloh.de Carla einen kleinen Besuch abgestattet.

JETZT FÜR CARLA ABSTIMMEN!

IMG_9824

Großpapa Rudi und Papa Klaus zusammen mit Elisa (2), Familienhund Anton und Carla (4)

Opa Rudi hatte die Idee seine Enkeltöchter ins Rennen zu schicken. Im Mai wählte eine Jury unter Vorsitz von Carl-Jürgen Brandt und Sängerin Nena aus den 6.224 Bewerbungen 30 Kinder aus. Mitte Juni kamen alle zu einem Foto-Shooting in den Frankfurter Zoo zusammen und die Jury entschied sich für 15 Mädchen und Jungen für die finale Online-Abstimmung. Carla sieht die Sache momentan noch recht lässig und hatte überhaupt keine Probleme Superstar Nena nach einem gemeinsamen Foto zu fragen. Und auch sonst ist die junge Mastholterin sehr aufgeweckt. Zum Lächeln bringt sie nicht nur ihre kleine Schwester Elisa, sondern auch Oma Wilma‘s Hund Anton und natürlich Schokozwiebäcke. Und wenn sie nicht gerade im Garten spielt oder im Kindergarten ist, wird natürlich Quatsch mit den Freundinnen gemacht, geturnt oder geschwommen.

Bis zum 31. Juli läuft die Online-Abstimmung. Abgestimmt werden kann einmal pro Tag per E-Mail . Wer möchte, dass Carla uns demnächst auf Millionen Zwieback-Verpackungen ihr Lächeln schenkt, darf gerne für die junge Mastholterin abstimmen.

JETZT FÜR CARLA ABSTIMMEN!

Fotos (2), Text, Video: Benedikt Brüggenthies

DIESER BEITRAG WURDE NICHT GESPONSORT VON BRANDT ZWIEBACK!

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen