Nach 2 Jahren Pause: Neue Auflage von „Mach ma Akustik“ vor dem Museum Abtei Liesborn am 27. August

0

Plakat 2016 FinalZwei Jahre lang musste das beliebte Open-Air-Festival „Mach ma Akustik“ pausieren. Nach einem Vorstandswechsel und mit vielen neuen Ideen nimmt der Liesborner Verein „Musikkultur e.V.“ nun wieder Fahrt auf und präsentiert am 27. August eine Neuauflage der Musikveranstaltung vor dem Museum Abtei Liesborn. Auch bei der 5. Auflage des Live-Musikfestivals dürfen sich die Besucher wieder auf handgemachte Musik vor historischer Kulisse freuen.

Neben alten Bekannten werden einige musikalische Gäste ihr Debüt vor dem Hauptportal und auf dem neu gestalteten Museumsvorplatz geben: „Björn Alberternst & The Menace of Tyranny“, „The Quiezels“, „Pocahontas on Crack“ und „Chairwalk“ sollen den Konzertabend im Liesedorf zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Beginn ist am 27. August um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch gesorgt sein.

Mehr Infos zu der Veranstaltung: www.musikkultur-ev.de

Archiv-Fotos: B. Brüggenthies (9)

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen