fbpx

SPD Wadersloh: Erste Fraktionssitzung nach Kommunalwahlen – Anträge zu Mobiltät und Klima in Vorbereitung [PRESSEMITTEILUNG]

Wadersloh (mw/pm). Die SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Wadersloh hat sich auf einer ersten Fraktionssitzung konstituiert und einen Fraktionsvorstand gewählt. Anne Claßen wurde erneut zur Fraktionsvorsitzenden gewählt. Jan Smyczek bleibt Stellvertreter. Auch in die Sacharbeit wurde direkt eingestiegen. So werden in den kommenden Tagen einige Anträge auf den Weg gebracht werden, um die Punkte aus dem Wahlprogramm schnellstmöglich umzusetzen. Die Anträge beschäftigen sich mit verschiedenen Themengebieten und kommen zunächst überwiegend aus den Bereichen Klima und Mobilität, teilt die SPD-Fraktion in einer Pressemitteilung mit.

Quelle: Pressemitteilung SPD Wadersloh


Kommentare sind geschlossen.