Schützenfest Liesborn: Kindergärten und Schule putzen sich für das Traditionsfest heraus

0

Liesborn (mw/pm). Horrido! Nur noch wenige Tage und dann feiert auch das Liesedorf sein traditionelles Schützenfest. Der Schützenverein Liesborn konnte am heutigen Mittwoch ein wenig das Dorf für das Schützenfest schmücken.

Neben dem Kindergarten St. Antonius und dem DRK-Kindergarten Flohzirkus, die beide seit diesem Frühjahr zur fünften Jahreszeit auch eine Karnevalsflagge aufhängen, konnte gleichzeitig auch die Wilhelm-Hüffer-Grundschule beflaggt werden. Schützenoberst Karl-Heinz Grothues (Oberst) und Stellvertreter Ingo Grüter freuten sich gemeinsam mit den Erzieherinnen und Lehrern und antürlich allen Kindern über die neue Tradition.

Quelle: Pressemitteilung Schützenverein Liesborn e.V.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.