Maibaum: Initiatoren sagen mit Hinweistafel „Danke“ an alle Unterstützer

0

Wadersloh (mw/bb). Dass der Wadersloher Maibaum wieder stolz am Wadersloher Kirchturm Höhenluft schnuppern darf und die Gewerke des Ortes würdevoll repräsentiert, ist nicht nur der Initiative des Wadersloher Heimatvereins und der Zimmerei Bühlbecker zu danken, sondern auch den vielen Unterstützern, die mit ihren Spenden dafür sorgten, dass ein neuer Maibaum aufgestellt werden konnte und damit die Tradition fortgesetzt werden kann.

Auf einem Hinweisschild werden die Unterstützer namentlich aufgeführt und selbiges gut sichtbar am Maibaum platziert. Kurz vor dem Schützenfest kümmerten sich Vereinsvertreter unter fachkundiger Anleitung von Hermann Bühlbecker um das Anbringen des Schildes und danken auf diesem Wege noch einmal allen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützern, die gemeinsam dafür sorgten, dass das Maibaumfest auch künftig ein fester Brauch in Wadersloh bleibt.

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.