fbpx

TuS Wadersloh: Run up 2019 im Doppelpack

Wadersloh/Liesborn (mw/pm). Der „Run up 2019“ fand am vergangenen Wochenende wieder im Doppelpack in Wadersloh und Liesborn statt. Zusammen mit der Laufgruppe der Landfrauen Liesborn veranstaltete der Lauftreff des TuS Wadersloh wie schon in den Jahren zuvor den Start in die Laufsaison.

Den Auftakt machte man in Wadersloh mit unterschiedlichen Strecken und in Begleitung von erfahrenen Läufern des Lauftreffs. Zwei Wochen nach diesem Termin wurde dann auch in Liesborn fleißig gelaufen. Auch wenn der Wettergott wie schon zuvor in Wadersloh wieder viel kräftiges Nass auf die Teilnehmer ausschüttete, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Im Anschluß an die Laufeinheiten gab es dann noch einen gemeinsamen Abschluß bei Kaffee und Kuchen im Liesborner Sportheim.

Quelle: TuS Wadersloh, Foto: J. Kalläne


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.