Kita St. Antonius Liesborn: Förderverein setzt sich seit 30 Jahren ein

0

Liesborn (mw/bb). Die gute Seele einer jeden Kindertagesstätte sind nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag auf die „lieben Kleinen“ aufpassen, sondern auch die Menschen hinter den Kulissen, die oftmals im Hintergrund agieren und viele Aktionen zum Wohl der Kindergartenkinder umsetzen. In der Kita St. Antonius sorgt der Förderkreis seit 1988 für kleine und größere Anschaffungen in einer Gesamthöhe von mittlerweile 50.000 Euro. Mitgliedsbeiträge und Spenden wurden immer zum Wohl der Kinder eingesetzt.

Seit 2001 zeichnete Hans Werner Eustermann mit viel Leidenschaft für die finanziellen Geschicke des Fördervereins verantwortlich. Aus Altersgründen hat der 80-Jährige seinen Posten nun schweren Herzens an Manuela Töcker abgegeben.

Fotos/Text: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.