Leiterteam der KJG Liesborn plant fürs kommende Zeltlager [PRESSEMITTEILUNG]

0

Liesborn/Wieren. Die Leiter der KJG Liesborn haben sich am vergangenen Wochenende auf den Weg zum Zeltplatz in Wieren gemacht, der im August 2018 fürs Zeltlager angesteuert wird. Dort angekommen stand ein Planungswochenende an, bei dem das Programm ausgearbeitet und einige strittige Punkte geklärt werden konnten.

Vom 6.8 bis zum 17.8.2018 wird sich die KJG mit 52 Kindern und Jugendlichen auf dem bereisten Zeltplatz einfinden und wieder ein schönes Sommerlager verbringen. Seit Wochen ist die Anmeldeliste voll, zur Freude des Leiterteams. Das nahmen sie sich als Anreiz und setzten sich intensiv mit dem geplanten auseinander. Viele Ideen wurden in kleinen Gruppen ausgearbeitet und im Anschluss in großer Runde diskutiert.

Auch eine ausgiebige Platzbegehung mit der Überlegung, wo die Zelte platziert werden oder das Volleyballfeld aufgebaut wird, stand auf dem Programm. Darüber hinaus wurde das direkt am Zeltplatz liegende Schwimmbad angeschaut, auch wenn es aufgrund der Temperaturen noch nicht geöffnet hatte. Nach der Abreise am Sonntagnachmittag freuten sich alle beteiligten Leiter auf ein großartiges Sommerlager und zeigten sich hochmotiviert.

Text & Foto: Jonas Henke / Pressemitteilung der KJG Liesborn


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.