Sing mal mit: Johannes Brand lädt zum vierten „Public Singing“ ein

0

Gerade erst wurden die letzten Weihnachtslieder zuende gesungen, da ist es auch schon Zeit für Oldies, Evergreens und Klassiker aus Rock und Pop. Johannes Brand lädt am kommenden Samstag (13. Januar) wieder zum Gemeinschaftssingen „Sing mal mit!“ in das Hote Eusterschulte ein.

Erfolgreich ist Johannes Brand, gebürtig aus Wadersloh, wohnhaft am Niederrhein, wegen seiner ganz eigenen Art, mit seinen Gästen in Kontakt zu treten. Brand ist ein Entertainer, der seinen Gästen respekt- und liebevoll  begegnet und sie bestens zu unterhalten weiß. Mit Humor und spielerischem Können führt er sie durch die Höhen und Tiefen der Melodien. Er versteht es, sein Publikum zu entspannen, aufzubauen und an Herausforderungen heranzuführen. Mit Leichtigkeit reagiert er dabei auf die Stimmung im Saal, bringt die Menschen spontan zum Lachen, und nebenbei vermittelt er interessantes Hintergrundwisssen. Ein stimmungsvoller Arbeit ist also vorprogrammiert!

Die Texte werden per Projektor an die Wand geworden. So dürfen auch textunsichere Sängerinnen und Sänger herzhaft beim „Public Singing“ mitmachen. Der Eintritt ist frei, um eine kurze Reservierung wird gebeten.

Sing mal! mit Johannes Brand
Gaststätte Eusterschulte, Wadersloh
Samstag, 13. Januar, 20.00 Uhr
Eintritt: Hutkonzert

Info und Reservierung: www.singmalmit.de oder beim Eusterschulte Telefon: 02523-1305

Fotos: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen