Wohrtklang Hörsysteme feiert ersten Geburtstag in Wadersloh

0

Wie die Zeit doch vergeht: Seit einem Jahr ist Judith Schröder nun schon für ihre Kunden am Freudenberg zur Stelle. Im Hause von Optik Holz (Freudenberg 11) kümmert sich die Hörgeräteakustikmeisterin seitdem um den Schutz des Gehörs und berät Kunden individuell über Hörsysteme in allen Alltagsbereichen. Zur Feier des 1. Geburtstags gab es kürzlich während der Geburtstagswochen ein kleines Preisrätsel. Zu gewinnen gab es drei Glückspilz-Gutscheine, über die sich Alfons Wollenhöfer, Erika Visarius und Edna Wache freuen durften.

Auch das kommende Jahr dürfte für „Wohrtklang“ ein weiterer wichtiger Meilenstein der Firmenhistorie werden. Gemeinsam mit ihrem Auszubildenen Alexander Kölbel wird Judith Schröder voraussichtlich im Frühjahr vom Freudenberg in die Wenkerstraße umziehen. „Wir sind gerne hier bei Optik Holz untergebracht und profitieren beide von dem gemeinsamen Kundenstamm, das wird aber auch nach dem den Umzug in den Neubau so bleiben“, so Judith Schröder.

Das Beitragsbild zeigt (v.l.): Alfons Wollenhöfer, Erika Visarius, Geschäftsführerin Judith Schröder, Edna Wache und Azubi Alexander Kölbel

Text/Foto: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply