Ein Schwerverletzter (21) nach Verkehrsunfall in Liesborn

0

Liesborn (ots).  Am Freitag, 11.01.2019, kam es gegen 17:20 Uhr in Liesborn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein 21-jähriger aus Geseke fuhr mit einem Audi auf der Waldliesborner Straße in Richtung Liesborn. Nach einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und neben einem Baum auf einem Acker zum Stehen. Der 21-jährige wurde im PKW eingeklemmt. Durch Kräfte der Feuerwehr konnte er befreit werden. Der Mann aus Geseke wurde durch den Unfall schwer verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus nach Lippstadt gebracht.

Im Einsatz waren:

– der Löschzug Liesborn mit allen Fahrzeugen
– der Löschzug Göttingen mit HLF und MTF
– der Rettungsdienst Wadersloh mit NAW
– der Rettungsdienst Beckum mit RTW
– div. Fahrzeuge der Polizei

Quelle: Polizei WAF, Fotos: Freiwillige Feuerwehr LZ Liesborn


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.