Sparkassen: Erneute Änderung bei den Öffnungszeiten in Liesborn und Diestedde

0

Liesborn/Diestedde (mw/bb). Vor drei Jahren passte die Sparkasse Beckum-Wadersloh die Öffnungszeiten der Filialen in den Wadersloher Ortsteilen an. Nun müssen sich die Kunden auf weitere Änderungen einstellen. Betroffen sind die Bankfilialen in Liesborn und Diestedde.

Wie der Vorstand in einem Schreiben an die Sparkassenkunden mitteilt, sind die neuen Öffnugnszeiten ab Montag, den 14. Januar, gültig. In Diestedde fällt der Dienstagnachmittag weg. Dafür werden die Öffnungszeiten an Montagen von 16.30 Uhr auf 18 Uhr verlängert. Und auch im Liesedorf ist nur noch einmal in der Woche aam Nachmittag geöffnet: An Donnerstagen. Der SB-Sparkassenservice (Geldautomat, Kontotauszugsdrucker, Überweisungsterminal) bleibt weiterhin 24 Stunden zugänglich. Persönliche Beratungsgespräche können mit dem zuständigen Filialleiter Heiko Fleuter unter Tel. 02523-9211-0 vereinbart werden, heißt es in der Kundenmitteilung. Als Begründung für die erneut reduzierten Filialzeiten nennt die Sparkasse die fortschreitende Digitalisierung und die damit verbundene stärkere Nutzung von Online-Banking-Angeboten.

Öffnungszeiten Diestedde

Montags: 14:00 – 18:00 Uhr, Dienstags: 09:00 – 12:00 Uhr, Freitags: 09:00 – 12:00 Uhr

Öffnungszeiten Liesborn

Montags: 09:00 – 12:00 Uhr, Mittwochs: 09:00 – 12:00 Uhr, Donnerstags: 14:00 – 18:00 Uhr

Umfrage: Online Banking oder Vor Ort?

Die Zeiten ändern sich: Früher war der Gang zur Bank notwendig, heute kann man sogar mit dem Smartphone an der Supermarktkasse zahlen. Wie wichtig ist Dir der Bank-Berater vor Ort?

[interaction id=“5c3a6f566e850e0605f65af3″]

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.