Heimatverein Liesborn: Jürgen Wende nach schwerer Krankheit verstorben

0

In memoriam: Jürgen Wende†

Liesborn. Uns erreichte heute morgen die traurige Nachricht, dass der Vorsitzende des Heimatvereins Liesborn, Jürgen Wende, am 1. November nach kurzer und schwerer Krankheit verstorben ist. Wir haben Jürgen Wende als kompetenten und engagierten Heimatfreund kennengelernt, der für „sein“ Liesborn eintrat und sich weit über seine vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Heimatverein Liesborn hinaus dafür einsetzte, das Liesedorf voranzubringen. Dabei hatte Jürgen Wende auch immer das „große Ganze“ im Blickfeld und auch über den Tellerrand hinaus geschaut. Seine Neugierde und sein Herzblut für das Liesedorf und für den Erhalt des Heimatgedankens und der dörflichen Zusammenarbeit in der Großgemeinde werden uns fehlen.

Ruhe in Frieden, lieber Jürgen.


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.