Video: Endlich Sommer! – Aber wie schützt man sich richtig?

0

Nun haben wir auch den kalendarischen Sommeranfang hinter uns. Heute war nicht nur das dritte Gruppenspiel unserer National-Elf bei der Fußball-EM, sondern auch die Sommersonnenwende. Nicht nur die Fußballer durften auf dem Rasen ordentlich schwitzen, auch uns verwöhnte die Sonne bis zum Abend mit tollem Wetter. In der Nacht zum Dienstag hatten wir einen sogenannten Erdbeermond und außerdem den längsten Tag des Jahres. In den nächsten Tagen erwarten uns Sommer, Sonne und Sonnenschein. Doch wie schützt man sich am besten vor den schädlichen UV-Strahlen? Mein-Wadersloh.de hat nachgefragt und mit Apothekerin Annette Herbort in der Sonnenapotheke gesprochen.

_MG_8157-Bearbeitet

Auch Tanja und Jarik Beverungen aus Diestedde lassen sich über den passenden Sonnenschutz für die Urlaubssaison beraten

 


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.