fbpx

Getränke Heinrich: Steffi Opheiden feiert rundes Betriebsjubiläum [DORFSHOPPER]

Wadersloh (mw/bb). Jedes Unternehmen hat so etwas wie eine „gute Seele des Hauses“. Bei Getränke Heinrich dürfte dieser Person wohl Steffi Opheiden sein. Seit 20 Jahren ist die Wadersloherin bei dem Familienunternehmen beschäftigt. „Iris und Andreas planten damals einen Urlaub und ich bin kurzfristig eingesprungen. Ein wenig wurde ich ins sprichwörtliche kalte Wasser geworfen, aber das passt ja zu einem Getränkemarkt. Da ich gelernte Einzelhandelsfrau bin, war ich direkt Feuer und Flamme für den Job“, erinnert sich Steffi Opheiden an ihren ersten Einsatz in dem Getränkefachmarkt an der Marcillatstraße.

Eigentlich verkaufte sie bis dato Schuhe – Seit 20 Jahren sind es nun Getränke aller Art. Geblieben ist das freundliche Lächeln und der Kontakt zu den Kunden. „Meine Familie betrieb mehrere Jahrzehnte unter anderem den ‚Goldenen Hahn‘ in Lippstadt. Die Gastronomie-Branche war mir also auch bestens vertraut“, sagt die Jubilarin. Die langjährige Zusammenarbeit und Treue wissen auch Andreas und Markus Heinrich sehr zu schätzen: „Steffi hat noch nie Nein gesagt und ist eine feste Größe bei uns im Team und auch bei den Kunden. Wir freuen uns sehr, dass sie uns schon so lange zur Seite steht“, sagen die beiden Geschäftsführer in Dankbarkeit. Neben einem großen Strauß Blumen gab es viele Glückwünsche.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.