fbpx

Hotel Restaurant Eusterschulte: Neueröffnung am Samstag [WERBUNG]

Wadersloh (mw/bb). Im Dezember berichtete MW als erstes Nachrichtenmedium über die Unterzeichnung des Kaufvertrags zwischen Familie Unkelbach sowie Katja Osterhage und Jens Vogt. Nach kurzer Umbaupause ist es am kommenden Samstag (1. Februar) um 17 Uhr soweit: Das Hotel & Restaurant Eusterschulte öffnet wieder seine Gasthaus-Pforten.

Am 19. Januar hatten Peter und Sabine Unkelbach nach 21 Jahren ihren letzten Arbeitstag an der Wenkerstraße und doch schauten sie zwischenzeitlich natürlich vorbei, um nachzusehen, ob die Renovierung Fortschritte macht. In gerade einmal 11 Tagen hat der Gastraum und Thekenbereich einen frischen Anstrich verpasst bekommen. Noch müssen die Gläser eingeräumt werden. Die Aufregung vor der großen Neueröffnung nimmt langsam zu. Dabei sind Katja Osterhage und Jens Vogt routinierte und erfahrene Gastronomen. Also keine Panik. Die Stammgäste sind schon gespannt auf die Veränderungen im Innenbereich und auf der Speisekarte. An einigen Stellschrauben hat das Ehepaar gedreht, um Gästen auch in Zukunft ein gemütliches Ambiente und gutbürgerliche, westfälische Küche anbieten zu können.

Während am Freitag noch die Außenwerbung angebracht werden muss, ist die Innenrenovierung fast abgeschlossen. Über der Theke fallen direkt neue Schwarz-Weiß-Bilder auf, die markante Gebäude aus der gesamten Großgemeinde zeigen. Neuer Anstrich, neue Deko, neue Gerichte bei gleichbleibendem Charme. Das ist der Plan der beiden Gastronomen. Bandnudeln, Burger, Rindergeschnetzeltes oder Spinatknödel: Das Angebot klingt abwechslungsreich. Auch an Vegetarier wurde gedacht. Frisch vom Fass gibt es Krombacher und Früh Kölsch. Das ist eine der Neuerungen. Bestehen bleibt das Angebot für Übernachtungen und auch die beliebten Veranstaltungen wie die Sing mal mit-Events mit Johannes Brand sorgen für Geselligkeit und Gemütlichkeit im Herzen des Dorfes. MW wünscht den Neu-Gastronomen in Wadersloh einen guten Start am Wochenende.

Kontaktdaten
Hotel-Restaurant Eusterschulte,
Wenkerstraße 13 in 59329 Wadersloh
Telefon: 02523-1305 (wie gehabt!)

Fotos/Text: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.