Spiel, Satz, Sieg: Tennisverein Diestedde feiert stimmungsvolles Sommerfest

0

Diestedde (mw/bb). Erst kürzlich berichtete MW darüber, dass der Tennisverein Diestedde seine Vereinsaktivitäten wieder intensivieren möchte. Nun haben die Anhänger des „Weißen Sports“ im Nikolausdorf Nägel mit Köpfen gemacht und mit einem Sommerfest den Tennissport und die Gemeinschaft gefeiert.

Am Samstagnachmittag war die Tennisanlage in Diestedde gut besucht: 20 aktive Spielerinnen und Spieler und noch mal soviele Zuschauer am Tenniscourt füllten die Tennisanlagen am Diestedder Sportgelände am Schloss. Nach einem rund dreistündigen Doppelturnier auf den zwei bespielbaren Tennisplätzen ging man zum gemütlichen Teil mit Gegrilltem und Kaltgetränken über. Eines dürfte nach diesem Sommerfest klar sein: Tennis hat wieder eine Zukunft im Dorf. Nicht nur der Vorstand, sondern auch die Gäste freuten sich über den guten Zuspruch auf das Sommerfest. Ein Grand-Slam-Sieg auf ganzer Linie für das Vereinsleben!

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.