Vorsätzliche Brandstiftung: Brennende Mülltonnen im Nikolausdorf

0

Wadersloh-Diestedde (ots). Am Sonntag, 18.11.2018, um 02.14 Uhr, kam es auf der Nikolausstraße in Diestedde zu einem Mülltonnenbrand. Unbekannte Täter hatten hier offensichtlich drei Mülltonnen in Brand gesetzt. Das Feuer griff auf eine benachbarte Hecke über und beschädigte in der Nähe geparkten Pkw. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Die brennenden Mülltonnen sind nicht der erste Fall von Vandalismus im Nikolausdorf in diesem Jahr: Im Sommer hatten Unbekannte an der Münsterstraße unter anderem Rundballen zerstört und im Neubaugebiet „Diestedde West“ randaliert.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.warendorf.de zu melden.

Quelle: Polizei WAF, Beitragssymbolbild: MW


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.