Alte Post Oelde: Neue CD von Luisa Laakmann vorgestellt (+Galerie)

0

Oelde (mw/bb). Ihre Reise ist noch lange nicht zuende und schon jetzt ist die Musik der heimischen Künstlerin Luisa Laakmann voller Lebensgeschichten der jungen Globetrotterin. Am Freitagabend stellte die Singer-Songwriterin, die den Großteil des Jahres in Südamerika lebt, ihre neue CD in der „Alten Post“ in Oelde vor.

Gemeinsam mit den Musikern AugiTropics aus Köln und Erick Jose Paniagua Alvarado aus Münster sowie Jonas Kuenne (Ahlen) und ihrer Schwester Marissa hatte die 25-Jährige Musikern einige Überraschungen vorbereitet! Die Mischung aus Reggae, Soul, Hip Hop und Rock begeisterte das Publikum. Easy Moments, die direkt ins Ohr gingen! Die EP „Freedom Figher Choices“ von Luisa Laakmann ist ab sofort erhältlich.

Luisas Profil bei Facebook (externer Link)

Bildgalerie: EP-Release von Luisa Laakmann

Fotos: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.