Umzug zum Kirchplatz: Wohrtklang Hörsysteme Judith Schröder jetzt am neuen Standort [Advertorial]

0

Zwei Jahre lang war der Freudenberg das Zuhause der Wohrtklang Hörsysteme. Seit Anfang August sind Hörakustikmeisterin Judith Schröder und ihr Team in einem modernen Neubau am Kirchplatz beheimatet, um Dienstleistungen rund ums Hören anzubieten.

„Ich bin glücklich und dankbar, dass wir zwei Jahre lang in den Räumen von Optik Holz arbeiten konnten, aber der Schritt zu einem eigenen Geschäft ist für uns noch einmal eine neue Herausforderung, der wir uns gerne stellen wollen“, sagt Judith Schröder. Mehr Platz, bessere Präsentationsmöglichkeiten für Gehörschütz, weniger Wartezeit: Viele Vorteile bringt der Umzug vom Freudenberg zum Kirchplatz mit sich. Nach dem Abriss der alten Brennerei Holtermann hat der Ort in den letzten Monaten ein neues Gesicht bekommen und wird in Zukunft durch die Ansiedlung der „Wohrtklang Hörsysteme“ und der Caritas neu belebt. Zum 1. August verstärkt Sven Westbomke das Team. Bereits seit dem vergangenen Alexander Kölbel mit an Bord. Der Umzug schafft somit auch Arbeitsplätze vor Ort. In zwei Anpassräumen können Kunden sich ab sofort umfassend über individuelle Hörsysteme und Gehörschutz beraten lassen.

Die Laufkundschaft freut es. Stammkundin Elfriede Grote und Schwägerin Christel Grote (Bild rechts) sind zur Hörgerätekontrolle in das neue Ladengeschäft gekommen und nehmen Platz auf den gemütlichen Ohrensesseln im Eingangsbereich: „Das ist sehr schön geworden. Da kommen wir doch gerne wieder“, freuen sich die beiden Damen. Mit dem Umzug wenige 100 Meter vom bisherigen Standort entfernt, bekräftigt Judith Schröder vor allem die Standorttreue zu Wadersloh: „Schon vor zwei Jahren hatte ich die Wahl zwischen mehreren Orten und habe mich bewusst für Wadersloh entschieden. Ich freue mich, dass mein Team und ich hier eine Versorgungslücke schließen und mit kompetenter Beratung rund um das Thema Ohr in schöner Atmosphäre für unsere Kunden da sein können.

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 9-12.30 und 14.30-18 Uhr
Mi Nachmittag geschlossen
Sa. 9-12.30 Uhr

Kontaktdaten

Wohrtklang Hörsysteme Judith Schröder
Kirchplatz 10
59329 Wadersloh
Telefon: 02523 – 9549074
Telefax: 02523 – 9549075

info@wohrtklang.de
www.wohrtklang.de

Text/Fotos: B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply