Bildergalerie: Zauberhafte Premiere des Wadersloher Weihnachtszaubers

0

Das war er also, der erste „Wadersloher Weihnachtszauber“. Nach knapp drei Monaten Planungszeit musste hier und da zwar etwas improvisiert werden, aber das Ergebnis war ein abwechslungsreicher Tag für Jung und Alt. Ob Zaubershow, Autoausstellung, Harfenmusik oder Chormusik (mit den ChorKids aus Diestedde und den Wadersloher Adventssängern sogar gleich zwei Mal!): Für alle Geschmäcker war etwas dabei.

IMG_7291Besonderer Höhepunkt war die Ankunft des „mächtigsten“ Weihnachtsmanns der Welt. Auch die vielen Aussteller boten im kleinen Hüttendorf am Autohaus Traue kreative Last-Minute-Geschenkideen vier Tage vor dem Fest. Zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ gab es eine Keks-Spenden-Aktion (weiterer Bericht folgt). Schon jetzt danke ich alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Mehr Infos: www.wadersloher-weihnachtszauber.de

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen