fbpx

Tag der offenen Tür: Neues Pfarrheim öffnet am 4. April seine Pforten

Wadersloh (mw/bb). Erfreuliche Nachrichten aus Wadersloh: Wie die Pfarrei St. Margareta heute auf ihrer Webseite bekannt gab, gibt es nun einen offiziellen Einweihungstermin des neuen Pfarrheims. Am 4. April wird es einen „Tag der offenen Tür“ geben.

Auf der Webseite der Pfarre heißt es, dass man sich freue, „dass der Neubau des Wadersloher Pfarrheimes und des angegliederten Bürotraktes kurz vor der Fertigstellung steht und nun die Eröffnung des Hauses bevorsteht“. Am Samstag, 4. April, möchte die Katholische Kirchengemeinde das neue Pfarrheim der Öffentlichkeit vorstellen. Am Vormittag soll dazu eine offizielle Einweihung mit allen, die am Bau beteiligt waren und den Vereinen geben. Nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr findet dann für alle Interessierten ein Tag der offenen Tür statt. Weitere Infos gibt es auf der Webseite der Pfarrei.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.