fbpx

Echt-Goldene-Ehrennadel für Martin Neitemeier

0

Wadersloh (mw/pm). Weil er sich seit 40 Jahren im Vorstand des Männergesangvereins „Lyra“ Wadersloh engagiert, ist Vorsitzender Martin Neitemeier bei der zentralen Jubilarfeier des Sängerkreises Emsland am 10. November in Ahlen in besonderer Weise ausgezeichnet worden. Regina van Dinther, die Präsidentin des Chorverbands Nordrhein-Westfalen, überreichte dem 63-Jährigen „in dankbarer Anerkennung seiner Verdienste“ die Echt-Goldene-Ehrennadel der nordrhein-westfälischen Sängervereinigung.

Auch Vorsitzender Franz-Josef Börste und Geschäftsführer Ludger Deppenkemper vom Sängerkreis Emsland gratulierten Martin Neitemeier. Der Sänger aus dem ersten Bass hatte im Vorstand der „Lyra“ Wadersloh als Pressereferent und Notenwart angefangen, bevor er 1989 – und damit vor inzwischen genau 30 Jahren – das Führungsamt übernahm. Er trat damals als siebter Vorsitzender in der inzwischen 134-jährigen „Lyra“-Geschichte die Nachfolge von Franz-Josef Holthaus an.

Quelle: PM MGV Lyra


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.