fbpx

KLJB Collecting: Landjugenden aus Wadersloh und Liesborn brauchen Unterstützung

0

Wadersloh/Liesborn (mw/bb). In 2018 hat die Katholische Landjugendbewegung im Bistum Münster e. V. eine bistumsweite Mitgliederkampagne gestartet. Ein Teil davon: Die Aktion „KLJB Collecting – Das Ortsgruppenbattle“. Dabei geht es um eine Punkte-Challenge zwischen den einzelnen Ortsgruppen. Bis zum KLJB-Diözesantag am 25. April 2020 bekommen die Landjugenden Punkt für besondere Aktionen, die vor Ort stattfinden. Auf die fünf besten Gruppen warten Sachpreise im Gesamtwert von 3.000 Euro. Bei der Aktion zum Thema „Erntedank“ brauchen unsere heimischen KLJBs aus Wadersloh und Liesborn nun Unterstützung.

Unter https://www.kljb-muenster.de/abstimmung/ (externer Link ) haben die Ortsgruppen aus dem Bistum Münster Fotos zum Thema „Erntedank“ eingestellt, für die man nun bis zum 18.10.2019 abstimmen kann. Über Unterstützung würde man sich in Wadersloh und Liesborn natürlich riesig freuen. Also einfach das Bild der KLJB Wadersloh oder der KLJB Liesborn auswählen und mit einer E-Mail-Adresse kurz bestätigen. Bei dem Fotowettbewerb handelt es sich um die Monatsaktion Oktober vom „KLJB Collecting“, bei dem es einen Sonderpreis zu gewinnen gibt. Wäre doch klasse, wenn wir den Monatspreis in die Gemeinde holen könnten, oder?

T/F: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.