Ideen für Panoramatassen gesucht [WERBUNG]

0

Soest/Wadersloh (mw/pm). Das Unternehmen „Kuckuck & Co.“ aus Soest sucht nach Ideen für individuelle Wadersloh-Tassen und setzt nun ganz auf die Bürgerinnen und Bürger, die sich mit Vorschlägen für die besonderen Trinkgefäße mit Ortsbezug einbringen können.

„Wir würden sehr gerne mit der Unterstützung der Wadersloher eine kleine Recherche starten und herausfinden, was an Motiven, wie Gebäuden, Kirchen, Plätzen, Monumenten, Flüssen etc. wichtig ist, um daraus Panorametassen zu entwerfen. Wir freuen uns über die Ideen aus Wadersloh, Diestedde und Liesborn!“, so Elke Husemann von Kuckuck & Co.“. Als bunte Tassen verewigt wurden unter anderem schon Soest, das Sauerland, aber auch Warendorf und das Münsterland. Eine Auswahl an Beispielen zeigt die Heimatliebe-Agentur auf ihrer Internetseite. Und bald ist auch für jeden Wadersloher Ortsteil eine geplant.

Also Wadersloh, Diestedde und Liesborn – Welches Motiv darf auf keinen Fall auf den Wadersloh-Tassen für unsere jeweiligen Ortsteile fehlen? Antworten bzw. Motivvorschläge gerne auch per Mail an husemann@kuckuck-design.de.

Beitragsbild: Kuckuck & Co.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.