Neueröffnung: Neues Café und Bäckerei bereichern das Nikolausdorf [WERBUNG]

0

Diestedde (mw/bb). Mit schöner Aussicht auf Kirche und Backhaus lädt das neue Café „Zur alten Rentei“ an der Langen Straße ein. Der Familienbetrieb Hölkemann’s Landbäckerei aus Liesborn-Göttingen hat aus dem Leerstand „Nienaber“ einen kommunikativen Treffpunkt für alle Generationen gemacht. Am Donnerstag wurden erstmals ofenfrische Brötchen verkauft.

++STELLENANGEBOT+++ Es wird noch Personal gesucht! – Familie Hölkemann sucht noch eine zuverlässige Reinigungskraft für das Café in Diestedde (18-20 Uhr). Alle anderen Stellen sind schon gut besetzt. Weitere Infos per Mail: landback@hoelkemann.net

Viel los war am Eröffnungstag. Noch bis in die Nacht hatte Familie Hölkemann letzte Vorbereitungen getroffen und der Einsatz hat sich gelohnt: Schon früh morgens strömten die ersten neugierigen Gäste in das neue Café. Eine klare Ansage macht der Familienbetrieb mit der Einrichtung: Hier soll sich jeder wohlfühlen. Im Zentrum steht die Verkaufstheke mit Backwaren nach jedem Geschmack. Ein hochmoderner Ofen mit Steinplatte sorgt jederzeit für frischen Genuss. Zur Mittagszeit gibt es außerdem Schnitzel und Frikadellen. Für Familien mit Kindern wurde eine Spielecke eingerichtet. Darauf haben Astrid und Markus Hölkemann besonders Wert gelegt. Auf 130 Quadratmetern laden Café und Bäckerei zum Verweilen ein. Neben den Sitzmöglichkeiten im Café kann auch vor dem Ladenlokal Kaffee und Kuchen genoßen werden und das nicht nur an Werktagen, sondern auch an Sonntagen. Für Spaziergänger und Radfahrer ist mit dem Café eine zentrale Anlaufstelle im Nikolausdorf entstanden.

Geöffnet haben die Bäckerei und das Café dann immer von Mo-Fr. 6.00 bis 13.00 Uhr sowie von 14.30 bis 18.00 Uhr. Samstags ist von 6.00 bis 11.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. An Sonntagen lädt Hölkemann’s Landbäckerei von 7.30 bis 11.30 Uhr sowie 14.00 bis 17.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen ein.

Es wird noch Personal gesucht! – Familie Hölkemann sucht noch eine zuverlässige Reinigungskraft für das Café in Diestedde (18-20 Uhr). Alle anderen Stellen sind schon gut besetzt. Weitere Infos per Mail: landback@hoelkemann.net

Bildergalerie: Neueröffnung Hölkemann’s Landbäckerei

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Disclaimer: Hölkemann’s Landbäckerei ist Kooperationspartner von Mein-Wadersloh.de

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.