Pfarrei feiert am 21. Juli ihren Margaretentag

0

Wadersloh (mw/pm). In wenigen Tagen ist es soweit: Die Kirchengemeinden Diestedde, Benteler, Liesborn, Wadersloh und Bad Waldliesborn feiern gemeinsam beim Margaretentag an der „Alten Schule“ in Wadersloh-Geist. Bereits zum 6. Mal möchte die Pfarrei am 21. Juli das Miteinander feiern. Seit 2014 steht der Tag ganz im Zeichen der Zusammenarbeit zwischen den sechs Kirchengemeinden.

Nach den sehr gelungenen Festen in den vergangenen Jahren startet die Pfarrei St. Margareta auch in diesem Jahr mit einer feierlichen Andacht zu Ehren der heiligen Margareta den Gedenktag der gemeinsamen Patronin. Alle Gemeindemitglieder sind zur Teilnahme herzlich eingeladen. In diesem Jahr starten keine gemeinsamen Fahrradgruppen aus den Gemeinden. Wer möchte, kann bei schönem Wetter trotzdem gerne mit dem Fahrrad kommen. Ab 15.30 Uhr gibt es am Schützenheim Wadersloh-Geist Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr beginnt die feierliche Andacht, bevor es ab 17.45 Uhr noch Würstchen vom Grill angeboten werden.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.