Vorverkaufsstart für Comedy-Night in Lippetal-Hultrop

0

Lippetal-Hultrop (mw/pm). Der Sportverein SW Hultrop ist nicht nur für seine sportlichen Erfolge bekannt, sondern auch für diverse musikalische Festival-Perlen im Rahmen des Lippetaler Summer Night Open Airs (SUNOA, Rückblicke dazu hier oder hier). Während das große Musik-Festival in 2019 eine kleine Kreativpause einlegt, hat sich der SW-Vorstand rund um Frank Schenkel gedacht, stattdessen eine Comedy-Night zu veranstalten. Am 24. Mai ist Premiere und man darf sich jetzt schon auf ein feines Abendprogramm vorfreuen! Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf.

Der Sportverein SW Hultrop veranstaltet die Comedy-Night im örtlichen Vereinshaus. Die Eintrittskarten, zum Preis von 8 Euro/Stück, sind nun in folgenden Geschäften erhältlich: Bäckerei Lippling (Hultrop), Brentrup (Lippborg ) und in den Filialen der Fleischerei Kleeschulte (Hovestadt, Herzfeld und Oestinghausen). Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr, Einlass bereits ab 19:00 Uhr. Der Veranstalter rät zur frühen Anreise, um sich, bei freier Sitzwahl, die besten Plätze zu sichern. „Direkt nach der ersten Veröffentlichung erreichten mich die ersten Bestellungen. Der Raum im Vereinshaus ist natürlich begrenzt und somit sind bereits zum jetzigen Zeitpunkt 20 Prozent der Eintrittskarten verkauft. So kann es gerne weitergehen!“, freut sich Frank Schenkel vom SWH.

Gastgeber Schwarz-Weiss Hultrop und Moderator Mario Siegesmund versprechen einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest unter Beweis gestellt haben. Dabei stellen drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren natürlich auch mal die sprichwörtlich dicke Lippe. Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern – am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß!


Verlosung 1×2 Karten für die 1. Comedy Night Hultrop [BEENDET]

Mein-Wadersloh.de verlost in Kooperation mit dem Sportverein SW Hultrop 1×2 Karten für die Comedy Night am 24. Mai. Wer an der Karten-Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach bis zum 05. Mai 2019 (12.00 Uhr) eine Mail mit dem Betreff „Comedy“ und seinen Kontaktdaten an unsere Redaktions-Mail-Adresse [info@mein-wadersloh.de]. Unsere Steady-Abonnenten nehmen wie immer automatisch an der Verlosung teil. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.


Diese Comedians sind in Lippetal mit dabei

Jacqueline Feldmann (Quatsch Comedy Club, Nightwash. 1Live)

J. Feldmann | PR-Foto (c) Robert Maschke

Die Geschichten, die Jaqueline Feldmann als Finanzbeamtin erfahren hat, sprechen eine eigene Sprache: „Kann ich meine Frau als außergewöhnliche Belastung absetzen? Oder gehört die doch zu den Sonderausgaben?“ …Als die gebürtige Sauerländerin endlich die Urkunde „Beamtin auf Lebenszeit“ in den Händen hält, kehrt sie ihrer Arbeit den Rücken und wird Comedienne. Zwischen Wahlurne, Kubaurlaub und WG-Party schafft sie den Spagat zwischen den Generationen: Dem jungen Publikum dient sie gerne als Identifikationsfigur, den älteren Fans gibt sie wiederum einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau.


Tim Perkovic(Quatsch Comedy Club)

Tim Perkovic | Foto: PR

Dieser Mann ist ein Tausendsassa! Jemand der unbedingt eines will: unterhalten! Menschen das Gefühl zu geben, den Wahnsinn der Welt für ein paar Stunden zu vergessen! Der in Dinslaken geborene Entertainer konnte bundesweit schon einige Erfolge feiern: So war er bereits Gast in der Quatsch Comedy Club Talentschmiede, Gewinner der Couch-Comedy in Dortmund, Gewinner einiger Kunst gegen Bares Veranstaltungen im Raum Aachen und Köln, sowie Finalist des Trierer Comedy Slams.


David Grashoff (TV Total, Quatsch Comedy Club, Nightwash)

David Grashoff | Foto: PR

Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich der Comedian David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist. Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Bunsenbrenners Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden. Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird. David Grashoff ist schon mal bei TV Total im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash aufgetreten und er mag keine Tiere, die größer sind als er.


Mario Siegesmund (Moderation)

Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe.
Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an.


 

Datum:  24.05.2019
Uhrzeit:  20:00 Uhr | Einlass ab 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:  Vereinshaus Hultrop, Heintroper Str. 2 , 59510 Lippetal
Veranstalter: Sportverein SW Hultrop e.V.
Eintritt:  VVK : 8 Euro inkl. VVK-Gebühr (AK : 10,00 Euro)
Infos & Karten:  E-Mail: comedy@swhultrop.de
Weitere Infos  Webseite des Vereins (externer Link)

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.