SUNOA: „Kuult“ und „Aber echt!“ begeistern beim Musikfestival in Lippetal

0

Hier kommt ein leicht verspäteter Nachklapp eines tollen Events in unserer Nachbarschaft! Das Summer Night Open Air (SUNOA) in Lippetal hat sich in den letzten Jahren zu einem Pflichtermin für Musikfreunde gemausert. Seit 2013 organisieren Frank Schenkel und Dagmar Oschinksi das kleine Musikfestival mit viel Herzblut und tatkräftigen Helfern am Vereinshaus in Lippetal-Hultrop. In diesem Jahr (19. August) spielten die Band „KUULT“ aus Essen und die Lokalmatadoren „Aber echt!“, die unsere Leserinnen und Leser noch von der Mein-Wadersloh.de-Geburtagsgala kennen dürften.

Die Band KUULT aus Essen wurde schon in ihrem Gründungsjahr 7-fach mit dem „Deutschen Rock & Pop Preis“ ausgezeichnet. Weit über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus hat sich das Trio in die Herzen ihrer Fans gespielt. „Kinder der 90er“ wurde 2 Millionen Mal bei Spotify gestreamt. Am 19. August trat das Trio als Headliner beim SUNOA-Festival in Lippetal auf. Als Vorgruppe hinterliess aber auch „Aber echt!“ einen tollen musikalischen EIndruck bei ihrem Heimspiel. Bei kühlen Drinks und kleinen Snacks und vor allem der familiären Atmosphäre war auch die vierte Auflage des Festivals ein tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Bildergalerie – Summer Night Open Air in Lippetal

___STEADY_PAYWALL___

Das Video zeigt die LIVE-Version des Kuult-Lieds „Kinder der 90er-Jahre“ vom SUNOA-Festival in Lippetal vom 19. August 2017.

Fotos/Video: B.. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Leave A Reply