NZB setzt ein Jahr aus: Wadersloher Traktor Pulling erst wieder in 2020

0

Wadersloh (mw/bb). Fans des Kräftemessens PS-starker Traktoren müssen jetzt stark sein und noch etwas Geduld aufbringen: Die Neuauflage des 2018er-Überraschungserfolgs „Traktor Pulling“ in Wadersloh-Geist wird erst 2020 stattfinden. Die ausrichtende Gruppe „NZB“ (Nicht zu Bremsen) in 2019 aus, auch, um eine befreundete Gruppe aus Schöning zu unterstützen.

Das Bremswagen-Team aus Schöning hat in 2019 ein Event! Die Gruppe „NZB“ möchte sich daher im Zwei-Jahres-Takt abwechseln. Die Gemeindeverwaltung, dich sich sehr positiv über das Event in 2018 äußerte,  dürfte über diese Entscheidung glücklich sein. Im September 2018 kamen tausende Besucher zum Geister Ackerboden, um dem Kräftemessen der PS-Kolosse beizuwohnen. Das Veranstaltungskonzept für die zweite Auflage steht bereits seit einiger Zeit und das 2. Traktor Pulling dürfte der Premiere sicherlich in nichts nachstehen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.